Deine Wohlfühlernährung

Es geht nicht um Diäten und Perfektion, sondern um dein persönliches OPTIMUM®. Von der Analyse der aktuellen Gewohnheiten, über das „antrainieren“ von individuellen, gesunden Gewohnheiten und der Integration dieser in den Alltag: Mit kleinen Schritten betreut dich dein OPTIMUM®-Coach zur persönlichen Wohlfühl-Ernährung.

optimum@heiltherme.at

03333/500-0

Rhythmus & Balance auch im Alltag

Persönliche Ernährungs-Coachings abgestimmt auf die individuellen Ziele schaffen Balance für den Körper und Rhythmus im Ernährungsverhalten. So lernst du, wieder besser auf dich und deine eigenen Bedürfnisse zu hören. Dein OPTIMUM®-Coach unterstützt dich dabei über 6 Monate nicht nur persönlich, sondern auch über die Ernährungs-App, die unter anderem Ernährungstracking, Tipps & Tricks sowie köstliche, gesunde Rezepte beinhaltet. Außerdem begleiten wohltuende Behandlungen und Massagen den Prozess.

Mehr Informationen zu deinem OPTIMUM

Veronika Schöngrundner, BSc

Dein Ernährungscoach Veronika: „Sich nicht kasteien, sondern intuitiv das tun, was einem gut tut“

„Das ‚Wunderwerk Mensch‘ hat mich schon immer fasziniert. Es ist total spannend, wie intelligent der Körper konstruiert ist und welche Wirkung bestimmte Nährstoffe haben“, begründet Veronika Schöngrundner, warum sie sich für die Diätologie entschieden hat. Nach ihrem Studium an der FH Bad Gleichenberg hat sie Berufserfahrung als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Graz gesammelt, ebenso auf selbstständiger Basis im Ernährungscoaching und im Tourismus. Seit 2017 ist sie im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf als Diätologin tätig.

  • „Ich begleite die Menschen dabei, wieder auf die Signale des Körpers hören zu können. Denn eigentlich sagt einem der Körper genau was er braucht. Diese Verbindung zum eigenen Körper ist ganz wichtig, dann muss man sich auch nicht mehr kasteien, sondern tut intuitiv das, was einem guttut.“
  • „Es geht keineswegs um Perfektion, sondern um das individuelle OPTIMUM®.“

optimum@heiltherme.at

03333/500-0