Stress raus - Entspannung rein

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und haben gelernt: Am angesehensten sind jene, die am meisten leisten. Und das kann schnell zum Hamsterrad werden: Die gesteckten Ziele werden immer höher, man läuft und läuft und es ist dennoch immer zu wenig. Dabei vergisst man schnell, was man eigentlich selbst will. OPTIMUM® hilft dir dabei, aus dem Hamsterrad auszubrechen und deine persönlichen, individuellen Entspannungsziele zu erreichen.

optimum@heiltherme.at

03333/500-0

Individuell betreut - damit sich wirklich etwas ändert!

Entspannt durch den Alltag gehen: Deine OPTIMUM®-Coaches gehen gemeinsam mit dir – Schritt für Schritt – auf dieses Ziel zu. Ein Schritt davon ist die tägliche Messung der Herzratenvariabilität, um Stress- bzw. Regenerationslevel zu bestimmen. Coachings und individuelle, personal Trainings z.B. für ein besseres Körpergefühl, Burnout-Prävention, etc. legen die notwendige Basis. Viele weitere Entspannungseinheiten Massagen und Meditationen sorgen für dein Entspannungs-OPTIMUM®.

Mehr Informationen zu deinem OPTIMUM

Regina Pußwald

Dein Entspannungscoach Regina: „Nur wer sich Pausen gönnt, kommt weiter

„Genauso wie jeder Muskel Entspannung braucht, um zu wachsen, ist es auch mit dem Geist“, steht für Regina Pußwald außer Frage. „Nur wer sich Pausen gönnt, kommt weiter.“ Die Südoststeirerin ist bereits seit 2012 in der Heiltherme Bad Waltersdorf als Medizinische Masseurin tätig – die Ausbildung dafür hat sie im 2. Bildungsweg absolviert. „Ich habe in der Verwaltung gearbeitet, wollte aber näher an den Menschen sein und ihnen helfen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, haben leider viele verlernt, sich zu entspannen. Das kann man aber wieder lernen – und in den täglichen Alltag integrieren.“ Als ideale Ergänzung zur Tätigkeit als Masseurin sieht Regina ihre Ausbildung zur Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin.

  • „Von autogenem Training über Meditation bis hin zu Atemübungen – es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu entspannen. Jeder Mensch ist individuell und hat auch unterschiedlich viel Zeit. Deshalb nehme auch ich mir die Zeit, mit den Menschen zu sprechen und so herauszufinden, was es für das individuelle Entspannungs-OPTIMUM® braucht.“

optimum@heiltherme.at

03333/500-0