Das Geheimnis der Traube: Superfrucht für natürliche Pflege

Die sommerlichen Temperaturen hinterlassen Spuren auf Körper und Gesicht: Kleine Risse und spröde Stellen schreien förmlich nach einer großen Portion Pflege. Als Quellenfee habe ich dafür einen großartigen Geheimtipp!

 

Fruchtig & knackig: Die Traube als Schönheitsbooster!

Die Traube - Superfrucht für natürliche Pflege

Davon, dass der Rebensaft nicht nur im Weinglas gut schmeckt, überzeuge ich mich im Herbst in der TSM®-Gesundheitsoase. Dort werde ich sanft in die geheimnisvolle Schönheitswelt der Traube entführt. Gepflegt durch eine Trauben-Handpackung und eingehüllt in weiche Tücher, erholen sich meine Arme von den Strapazen des Alltags. Währenddessen massiert die Kosmetikexpertin Charlotte das Traubenkern-Peeling auf meinem Gesicht ein. Glaubt mir, dieses Peeling ist ein unübertroffener Glattmacher mit Sofort-Effekt! Die oberste Hautschicht wird abgetragen und die Bildung neuer Hautzellen angeregt. Die darauffolgende, nährende Traubenfrischmaske  unterstützt diese Zellerneuerung und ist ein wahrer Jungbrunnen für die Haut. Wow, ich fühle mich wie neu geboren!

So wirkt die Traube

Trauben sind reich an Omega 3 und Vitamin E und besitzen einzigartig nährende und reparierende Eigenschaften. Das Traubenkernöl ist außerdem reich an der mehrfach ungesättigten Linolsäure und eignet sich somit hervorragend für die Pflege anspruchsvoller und trockener Haut. Ein wahrer Jungbrunnen, denn auch der Wirkstoff Resveratrol – der ebenfalls im Kern enthalten ist – sorgt für den Anti-Aging-Effekt. Die Traube wirkt zudem antioxidativ und führt deshalb zu einem strafferen Hautbild.

Liebe Traube, ich will mehr von dir!

Ich fliege von der Kosmetik weiter auf die Massage-Liege. Denn auch hier steht im Herbst die Traube im Mittelpunkt: Beim TSM®-Trauben-Genuss werde ich mit einer Bürstmassage verwöhnt, die die Durchblutung der Muskulatur fördert und pflegend, feuchtigkeitsspendend und entzündungshemmend wirkt. Und morgen? Da gönne ich mir ein Trauben-Most-Wohlfühlbad!

Welche Trauben-Behandlung passt für mich am besten?

Das Team der TSM®-Gesundheitsoase berät Sie gerne:
Tel: 03333/500-2
gesundheitsoase@heiltherme.at