Von Kopf bis Fuß schön

Kennt ihr schon den Frisörsalon in der Heiltherme Bad Waltersdorf? Er befindet sich direkt neben dem Kosmetikshop und freut sich seit kurzem über ein neues Gesicht. Frisörmeisterin Kerstin Gruber kümmert sich ab sofort um die Haarpracht unserer Gäste. Das „Frisch-vom-Frisör-Gefühl“ ist also auch im Wohlfühl-Urlaub möglich.

Kerstin ist eine „waschechte“ Oststeirerin. Sie empfängt ihre KundInnen immer mit einem Strahlen auf dem Gesicht und viel Herzlichkeit. „Ich liebe die Kreativität in meinem Beruf und den Kontakt mit Menschen. Vor allem wenn man weiß, dass einem das Vertrauen geschenkt wird und ich Neues ausprobieren kann. Die Belohnung nach jedem Haarschnitt ist es dann, wenn ich meinen KundInnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.“ so Kerstin.

Kerstins weitreichendes Angebot und die gemütliche Atmosphäre machen wirklich Lust auf einen Frisörbesuch im Urlaub. Schon immer war es ihr Traum einen eigenen Frisörsalon zu führen. Diesen Wunsch hat sie sich nun erfüllt. „Außerdem macht es mir eine riesige Freude an einem Ort zu arbeiten wo andere Urlaub machen.“

Kerstins Haar-Pflegetipp für den Sommer

Gerade jetzt im Sommer solltet ihr für eure Haare Pflegeprodukte verwenden, in denen ein UV-Schutzfaktor enthalten ist. Reichhaltige Haaröle wie Arganöl und Mandelöl enthalten viele Vitamine die das Haar stärken und gerade jetzt im Sommer durch die vermehrte Sonneneinstrahlung sehr wichtig sind. So trocknen eure Haare nicht aus und ihr freut euch auch zur warmen Jahreszeit über gesundes Haar.

Dass man sich im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann, wissen viele Gäste bereits seit langem. Dabei ist es dennoch ein Geheimtipp Körper und Geist einmal mit einem richtigen Wohlfühlprogramm zu belohnen. Eine angenehme Gesichtsbehandlung in der TSM®-Gesundheitsoase bringt die Haut wieder zum Strahlen und verleiht neues Selbstbewusstsein. Die Wohlfühlpediküre danach sorgt auch zu Fuß für den perfekten Sommerlook. Und schlussendlich ist der Frisörbesuch bei Kerstin Gruber das Tüpfelchen auf dem „i“ um den Tag perfekt abzurunden. Bei so viel Wohlgefühl gehen die Uhren im Urlaub nochmals etwas langsamer und der notwendigen Entspannung steht nichts mehr im Weg.

Terminvereinbarung

 

Frisörsalon Kerstin Gruber:

0664/4853320

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag nach Terminvereinbarung

 

Terminvereinbarung TSM®-Gesundheitsoase:

03333/500-902

gesundheitsoase@heiltherme.at