Tagesurlaub im Paradies Quellenoase

„Warum nicht morgen den ganzen Tag Urlaub machen?“ Das frag‘ ich meinen Liebsten über den Rand der Kaffeetasse. „Ja, warum eigentlich nicht“, antwortet er und lächelt. Wenn zwei dasselbe wollen, erscheint es schnell in der Realität. Das Quellenhotel ist nur eine Autostunde entfernt und ein Blick auf die Website zeigt, dass es genau das gibt, was wir uns wünschen: Einen ganzen Tag luxuriösen Urlaub! Einen Tag in der Quellenoase – dem Paradies – und Zeit nur für uns.

Wir haben Glück und können gleich für den nächsten Tag unseren Tagesurlaub im Quellenhotel buchen. Eine kleine Tasche mit Badesachen ist schneller gepackt, als unser Lieblingssong im Radio dauert. What a difference a day made … Das köstliche Frühstücksbuffet mit ganz vielen regionalen Köstlichkeiten bietet alles, was Frühstücksmenschen wie wir zum Glück am Morgen brauchen. Die Heiltherme und die Quellenoase liegen uns zu Füßen. Da das Angebot auch einen 10 -Bonus für TSM®-Anwendungen beinhaltet, lassen wir uns auch gleich massieren. Unser Tagesurlaub könnte nicht besser sein!

Lust auf einen Tag im Paradies?

Ein Tag mit ganz viel Entspannung

What a difference a day made

Nach den Behandlungen nützen wir unser Zimmer für ein Power-Napping in aller Stille und Privatheit. Der Nachmittag ist ganz den verschiedenen Saunen und herrlich duftenden Aufgüssen gewidmet. Umgeben von Wald, Wiese und ganz viel Stille, genießen wir im Thermalpool im Freien einen wunderschönen Sternenhimmel. Nachdem wir uns fröhlich summend und lächelnd auf den Nachhauseweg machen, blättere ich im Geiste schon im Kalender, um den nächsten Tagesurlaub ins Quellenhotel einzuplanen. Das sind eben die wichtigen Dinge im Leben.

Unser Tag in der Quellenoase war Urlaub pur. Wiederholung: ja, bitte. So schnell als möglich.

Tagesurlaub Quellenoase inkl.

  • Heiltherme Bad Waltersdorf
  • Hoteltherme Quellenoase
  • Zimmer für den Tagesaufenthalt
  • TSM®-Bonus im Wert von € 10,00 für eine Behandlung Ihrer Wahl
  • Begrüßungsgetränk an der Hotelbar
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet im Quellenhotel
  • Parkplatz im neuen Parkdeck

um € 99,00 pro Person

Quellenoase-Tagesurlaub anfragen

Quellenoase-Tagesurlaub als Geschenk

Entspannung & Zeit schenken