5 Hoppalas im Mädelsurlaub, die euch im Quellenhotel garantiert nicht passieren

Geburtstagsgeschenk für Freundin gesucht? Ein Mädelsurlaub kommt da immer gut an! Allerdings: Es gibt ein paar Hoppalas, die man dabei lieber nicht erleben will. Zum Beispiel die folgenden 5, die euch aber im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf garantiert nicht passieren. 

Und hier könnt ihr gleich buchen und euch eure individuelle Mädels-Auszeit zusammenstellen.

1. Der Prosecco ist aus

Ein gutes Gläschen in Ehren, kann keine verwehren. Auf den Mädelsurlaub muss natürlich ausgiebig angestoßen werden. Und was man hier keinesfalls zu hören bekommen möchte ist, dass der Prosecco aus ist.

Das passiert euch mit der buchbaren „Prosecco-Flatrate“ mit Sicherheit nicht. Die bodenlose Sektflöte kommt hier zum Einsatz. Die Flatrate ist tageweise in der Quellenoase, das ist die Therme exklusiv für Hotelgäste, buchbar. Die Gläser werden so oft ihr wollt an der Oasebar für euch befüllt.

Entspannte Tage mit deinen Mädels

Ein Urlaub nach euren Wünschen

2. Live-Updates zum Chaos zuhause

Wie lange muss die Lasagne in die Mikrowelle? Wie lautet das Passwort für den Computer? Wann muss ich unser Kind zum Tennis bringen? Oder im besonderen Härtefall – wie war nochmal die Nummer der Vergiftungszentrale?

 

Euch geht es sicher so wie uns und ihr habt eure Liebsten und eure Familie total gern. Und man freut sich ja, wenn sich die Liebsten via SMS oder WhatsApp mal melden, auch wenn man gerade eine unbeschwerte Zeit mit den besten Freundinnen verbringen will. Wenn das Handy allerdings dauernd blinkt und man live mitbekommt, was daheim so gar nicht hinhaut, kann das recht anstrengend werden. Im Notfall hilft da nur: Handy abschalten. (Es kann nicht schaden, wenn die Liebsten sehen, was man zuhause so alles zu leisten hat.)

3. Schworze Lippen, grüne Hoar

Sich schick für ein nettes Abendessen zu machen, das hat schon was. Ein hübsches Kleid und gekonnt geschminkt – da fühlt man sich rundherum wohl. Wobei die Betonung auf „gekonnt“ liegt. Nur weil eine Lippenstift-Farbe gerade im Trend liegt, steht sie noch lange nicht jedem. Auch wenn sie die Verkäuferin aufs Wärmste empfiehlt. Da vertrauen wir schon eher auf Kosmetikerinnen, die wissen, was sie tun. Denen geht es nämlich nicht nur um Trends, sondern darum, welche Kosmetik zum jeweiligen Menschen passt. Bei uns könnt ihr darauf vertrauen, dass unsere Kosmetikerinnen ihr Handwerk verstehen. Ihr könnt euch für euren Mädelsurlaub übrigens einen Kosmetik-Workshop zum Thema Pflege und Make-Up buchen. Unsere Expertinnen aus der TSM®-Gesundheitsoase zeigen euch in diesem, worauf es beim gekonnten Schminken wirklich ankommt. So steht dem richtigen Styling für das Abendessen – und dem anschließenden Chillen an der Hotelbar – nichts mehr im Wege.

4. Bitte hier nicht sprechen!

Für einen perfekten Mädelsurlaub braucht es viel Zeit zum entspannten Plaudern. Und natürlich auch die passende Atmosphäre! Das heißt: Keine Dauerbeschallung mit schreienden und plantschenden Kindern, kein Verkehrslärm und auch im Wellnessbereich Plätze, an denen man mit seinen Freundinnen munter drauflos plaudern kann, ohne die anderen Gäste zu stören. Im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf findet ihr solche Plätze zu Genüge: Egal ob an einem der Tratschplatz‘l in der Heiltherme, in den Restaurants oder in unserem großen Garten – bei uns gibt es für Plaudereien genauso genügend Raum, wie fürs entspannte Ruhigsein. Einfach mal in die Luft schauen, seinen Gedanken nachgehen oder die entspannende Wirkung des Thermalwassers genießen, das hat auch im Mädelsurlaub etwas Schönes.

5. Und wo ist hier Platz für uns?

Gemeinsam in der Sauna zu sitzen und zu spüren, wie gut dem Körper die Wärme tut, das ist auch gemeinsam mit Freundinnen eine Wohltat. Allerdings: Wenn man schon mit seinen Mädels auf Urlaub ist, will man auch gemeinsam in einer Sauna sitzen. Was man nicht will: Sich auf mehrere Saunen aufteilen, weil nirgends genug Platz für alle ist.

Bei uns habt ihr die Gelegenheit, euch ein eigenes Freundinnen-Ritual in der Sauna zu buchen – nur für euch Mädels! Im Feminarium, unserem Wellness-Bereich exklusiv für Damen, werdet ihr dabei von Kopf bis Fuß verwöhnt: mit Gesichtsmaske, Körper-Peeling und Spezialaufguss. So geht Entspannung!

Überzeugt euch selbst!

Hier könnt ihr jetzt euren Mädels-Urlaub mit allen gewünschten Zusatzleistungen buchen.