BEST
THERMAL RESORT
EUROPAS

Auszeichnungen

BEST THERMAL RESORT EUROPAS 2016

Best Thermal Resort 2016

Am 15. September wurde die Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf als "BEST THERMAL RESORT" mit dem European Health & Spa-Award 2016 ausgezeichnet.

In Anwesenheit von 37 Nominierten aus der Gesundheits- und Wellnessbranche durften Gertraud Krobath und Andrea Graf den Award in Palais Kempinski in Empfang nehmen.

Weitere Auszeichnungen der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf

Die Heiltherme Bad Waltersdorf und das Quellenhotel erhielten bereits zahlreiche Auszeichnungen.

Heiltherme Bad Waltersdorf

Hier ein Überblick über die Ehrungen die ein weiterer Beweis des hohen Qualitätsstandards sind:

Die beliebteste Therme Österreichs

Urkunde zur beliebtesten Therme Österreichs

Die Heiltherme Bad Waltersdorf hat bei der Wahl zur beliebtesten Therme 2015 die Goldmedaille errungen. Ein ganzes Jahr lang konnte man auf www.thermencheck.com abstimmen und damit die beliebteste Therme des Jahres wählen. Die klare Nummer 1: die Heiltherme Bad Waltersdorf. Nach 2013 sichern wir uns bereits zum zweiten Mal die hochkarätige Auszeichnung.

AMA Gastrosiegel

AMA Gastrosiegel

Die Auszeichnung mit dem AMA Gastrosiegel unterstreicht die Verwendung regionaler Produkte und Lebensmittel in der Gastronomie der Heiltherme Bad Waltersdorf. Regionalität und Authenzität spielen eine wichtige Rolle in der traditionell steirischen Therme.

European Health & Spa Award

European Health & Spa Award

Das Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf konnte sich mit der TSM®-Gesundheitsoase  und der dort entwickelten "Traditionell Steirischen Medizin®" den 1. Platz in der Kategorie "Best Product Innovation - Cosmetics" sichern.

The Scented Drop

The Scented Drop

Die TSM®-Gesundheitsoase hat mit ihrem kreativen "Herzensfreude - Duftritual" zur Duftpflanze Melisse in der Kategorie Gewerbe den 1. Preis gewonnen.

Nähere Informationen finden Sie hier.

Thermencheck Award

Thermencheck Award

Die Heiltherme Bad Waltersdorf wurde zur beliebtesten Therme Österreichs auf thermencheck.com gewählt.
Mehr als 67.000 Personen wählten unter 37 österreichischen Thermen die beliebteste aus. Mit 8.430 Stimmabgaben konnte sich die Heiltherme Bad Waltersdorf den ersten Platz und somit den Thermencheck Award sichern.

Beste Therme Europas

European Health & Spa Award

Die Heiltherme Bad Waltersdorf wurde als "Best Thermal Spa/Beste Therme Europas" ausgezeichnet. Unter 29 für das Finale eingereichten Nominierungen konnte sich die "Quelle der Ruhe" durchsetzen.

„Ich freue mich, diese europaweite Auszeichnung im Namen der hervorragenden Mitarbeiter der Heiltherme Bad Waltersdorf entgegen zu nehmen“, so Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf, Mag. Gernot Deutsch.

Vergeben wurde der Health & Spa Award von der Agentur für Gesundheit und Wellness. Das Team rund um Organisator Norbert Hintermayer hat sich zum Ziel gesetzt, Trends und Möglichkeiten in der europäischen Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen.

Relax Guide

Relax Guide 2015

2 Lilien als Gütesiegel

Der Relax Guide bewertet Hotels in den Kategorien Wellness, Gesundheit, Kur und Beauty. Die Bewertungen erfolgen dynamisch. Das heißt, dass die vergebenen Punkte und Lilien jährlich am Branchenniveau ausgerichtet werden. 

Belenus

Belenus 2007

Der Preis für Wellness-Innovation

Der "Belenus" wurde von der FH Joanneum in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsverlag entwickelt. In der Kategorie Well Service punktete die Heiltherme Bad Waltersdorf mit der Marke "Traditionell Steirische Medizin" (TSM®), welche von den MitarbeiterInnen der TSM® - Gesundheitsoase als Gegenpol zu fernöstlichen Anwendungen entwickelt und patentiert wurde.

Johann Lafer Award

Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch bei Johann Lafer

Johann Lafer wurde durch seine Kochsendungen sowie seine zahlreichen Kochbücher einem breiten Publikum bekannt. Diese Sendungen werden in Lafers eigenem TV-Studio aufgezeichnet und von ihm selbst produziert. Seine Wurzeln hat der Starkoch in der Steiermark.